Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |
Klassenprojekt, Aushang

BUY BY BYE: MEISTeVIL 2015

Betreut von:

Ort: Campus


Zeiten:
Zeiten werden per Aushang bekannt gegeben

Wir sind das Fest. Antiweißkubisch grollt ein FESTeVIL im Gegenkult auf die MEIST vorgefertigten Räume und zelebriert seine eigenen Leidenschaften, Späße, Meinungen endlich hautnah, hautnah! So böse sind die meisten Meisterschüler der HBK Braunschweig, dass sie zum geheimeligen Fest auf insgesamt 9 Bühnen einladen! Plus Gästebühnen!! WOW. Vom 15.-18. Juli 2015 erscheinen auf dem Campus der HBK, Paraden, Proben, Picknickse und mehr! Alles mobil! Eine fahrende Stiertheke!? Sektaufguss in der Sauna und Sporty Sensations!? Dabeisein ist alles oder nichts. Seid mit uns! Härter, schneller, FESTER. Wir sind die Bühne.

Besucher des MEISTeVIL können an Workshops und Gruppenzeit teilnehmen. Wollen Sie selbst auftreten oder einen Workshop leiten oder einfach Kaffee trinken? Gerne kann spontan eine Gastbühnenlizenz ausgeschenkt werden, solange der Vorrat bereichert.

Am Infopoint des Rundgangs und am Basiskubus(Glaskasten im Weidenhof), können nähere Informationen zum Zeitplan und den Treffpunkten entnommen werden! Die Meister freuen sich schon...

Get ready. #meistevil



© HBK Braunschweig 1963 - 2021, Impressum