Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |
freies Projekt, Einzelveranstaltung

Was Man(n) Nicht Sieht

Betreut von:

Ort: Treffpunkt: Ecke Georg-Westermann Allee/ Bennemannstraße vor dem Bäcker.


Zeiten:
Sonntag, 08.07.2018: 12:00 - 15:30 Uhr




Wir sind Frauen. Wir sind jung und noch kinderlos und sind selber Kinder unserer Mütter. Wir schätzen die Leistung unserer Mütter. Aber was bedeutet es eigentlich, eine Mutter in unserer heutigen Gesellschaft zu sein?
Das war die Ausgangsfrage, der wir Cathy, Anna und Sophie, Studentinnen der Performativen Künste an der HBK, auf den Grund gegangen sind.
Wir mögen die Farbe Rot.Im Zentrum unserer gemeinsam entwickelten Performance steht ein rotes Auto, das von uns angetrieben und umspielt wird. Das Publikum sitzt dabei im Inneren des Autos und übernimmt die Führung.
Starttermine: 12:00 Uhr,13:30 Uhr, 15:00 Uhr
Anmeldungen unter: http://t1p.de/sujv, pro Termin können 5 Personen teilnehmen.




© HBK Braunschweig 1963 - 2018, Impressum