Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |
freies Projekt, Einzelveranstaltung

DIE ARBEIT #3 Magazin-Release

Betreut von:

Ort: Mogi, Geb.06, EG


Zeiten:
Donnerstag, 05.07.2018: 18:00 - 22:00 Uhr




DIE ARBEIT zeigt in jeder Ausgabe eine junge künstlerische Position. Das Magazin versteht sich als ein Gemisch aus Künstlerportrait, Arbeitsdokumentation und gemeinsam praktizierter Reflektion über das Feld der Kunst und die eigene Position darin. Ein Diskurs zwischen zwei Künstler*innen über das, was zu sehen ist und das, was unsichtbar bleibt.

In der 3. Ausgabe wird FLAVIU CACOVEANU (*1989) vorgestellt. Er beschreibt seine künstlerische Position als Con & Temporary Artist. Eine konzeptuelle Annäherung an die eigene Umgebung, Vergänglichkeit, Sprache, Humor, Alltag und die Kunst selbst. Aktuell ist er Stipendiat des BS Projects Programms.

MIRIAM LAAGE (* 1991) arbeitete als Regieassistentin am Staatstheater Braunschweig. Seit 2013 studiert sie Freie Kunst und Freie Kunstvermittlung an der HBK Braunschweig. 2018 gründete sie das Magazin „Die Arbeit“.

Dank an den Fördererkreis des HBK Braunschweig e.V. für seine Unterstützung.


© HBK Braunschweig 1963 - 2018, Impressum