Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |
Einzelprojekt, Ausstellung

Kunst-Diplom
Tamara Reich: EX MEMORIA - ich erinnere mich nicht

Betreut von: Thomas Virnich

Ort: Geb. 04, Raum 002


Zeiten:
Mittwoch: 18:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag bis Samstag: 10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag: 12:00 bis 18:00 Uhr




EX MEMORIA......wirft die Frage auf, inwiefern unser Gehirn im Laufe des Lebens Erinnerungen ungefragt aussortiert. Ob eines Tages, einige der jetzigen erinnerungswürdigsten Momente auch wieder verloren gehen oder ob sie uns bis ans Lebensende erhalten bleiben.
Ein Jahr lang dokumentierte ich das wichtigste Ereignis eines jeden Tages in einer Schwarz-Weiß Zeichnung und überprüfte am Ende, ob ich mich an alle festgehaltenen Geschehnisse noch erinnern konnte.


© HBK Braunschweig 1963 - 2019, Impressum