Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |
Einzelprojekt, Ausstellung

Kunst-Diplom
Hae Kim: Dialog

Betreut von: Thomas Virnich

Ort: Geb. 18, Montagehalle


Zeiten:
Mittwoch: 18:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag bis Samstag: 10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag: 12:00 bis 18:00 Uhr




Die Bücher, die ich nach meinem Interesse ausgewählt habe, werden nach dem Lesen komplett abgeschliffen bis niemand den Inhalt wiedererkennen kann. Damit baue ich langsam meine eigene Bibliothek auf. Nebenbei sammle ich den Staub aus den abgeschliffenen Büchern. Ende des Jahres fülle ich den Staub in einen durchsichtigen Kasten. Dazu drucke ich mein Tagebuch bzw. Tageswort mit selbstgemachten Stempel und Farbe, die beide mit dem Staub gemischt sind.
Der gesamte Prozess beweist den Sinn meines Lebens und die Suche danach wiederholt sich jeden Tag für immer.


© HBK Braunschweig 1963 - 2019, Impressum