HBK Braunschweig Rundgang

Darstellendes Spiel, Einzelveranstaltung

My body is many // RENE und Juri Jaworsky

Betreut von:Bjoern Auftrag
Ort:Geb 14 / Raum 215 "Weißer Raum"
Zeiten:20.07. 10 - 14 Uhr
Besucher*innen sehen:
Logo RENE, Foto: RENE / Lotte Riedel

Was ist die Grenze meines Körpers und wer liegt eigentlich dahinter?

In diesem Workshop werden wir uns umarmen, in den Boden fallen, gegeneinanderdrücken, zwischen einander sein, Raum einnehmen, sliden, droppen, shaken und schwitzen. Grundlage unserer Bewegungen werden floorwork und somatische Bewegungspraktiken sein. Was bedeutet es, zu einem kollektiven Körper zu werden?

Juri Jaworsky studiert derzeit Tanz an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Er ist freischaffender Künstler, Performer und Tänzer. Für RENE kehrt er zurück an die HBK, an der er 2021 seinen Bachelor in Darstellendem Spiel und Germanistik absolvierte.

Anmeldung